Aktuelles

Aktuelles

Ob aus der Projektbearbeitung oder dem Vereinsleben - aktuelle Informationen gibt es hier!
Der aktuelle Rundbrief
... steht zum Download bereit:

Wer mehr sehen will, findet hier auch frühere Ausgaben 

Mitgliederversammlung
27.-28. April 2024 als Videokonferenz

Anmeldung beim Vorstand

Astrid Standhartinger verstorben

Am 19. Januar 2024 verstarb Astrid Standhartinger, eine belebende Aktive unseres Vereins. Ob als Kreativ-Direktorin unsrer Kirchentags-Auftritte, als Triebfeder der Regionalgruppe Rhein-Main oder als inspirierende Partnerin unseres langjährigen Vorsitzenden Ernst Standhartinger. Die asb trauert um eine außergewöhnliche Frau.


Zum Nachruf


Rückblick Mitgliederversammlung 10.-12. November 2023

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - so tagten wir diesmal in Hamburg-Wandsbek. Und konnten dadurch das von der asb schon mehrfach unterstützte Afrika-Filmfestival besuchen.


Angesichts hoher Antragszahlen war es eine intensive Sitzung mit vielen schwierigen Entscheidungen, die Einzelheiten sind den verlinkten Dokumenten zu entnehmen. Das Beisammensein und die asb-gewohnten kulinarischen Genüsse kamen jedoch nicht zu kurz - diesmal wie zu sehen afrikanische Küche in einem schönen Restaurant .

Der aktuelle Rundbrief
... steht zum Download bereit:

Wer mehr sehen will, findet hier auch frühere Ausgaben 
Ein neuer asb-Flyer ist da
... was gibt es zu sagen - einfach anschauen:
 
Share by: